الجمعة، 2 سبتمبر، 2011

Firas Hamdan Weise, dass die Spannung und Raffinesse verbindet

Beirut: libanesische Designer präsentiert seine Sammlung Firas Hamdan für den Sommer 2011, die den Körper eines modernen Design-Klassiker mit einigen Extras, und kommen in aufregenden Farben und Haarschnitte, Taatmaog zwischen Spannung und Raffinesse und klassischen Linien, die sich durch.

Auch zwischen Oqmsth Akoshkh Spitze und Satin vielfältig. Während seine Farben reichten von schwarz, grün, rosa, beige, rot, insbesondere, dass die Mode in Paris Balbsat realistischen und praktischen Sinn betroffen sind, weil sie einen aktuellen Stil.

 Die Zeitung "Union", dass diese Gruppe eine Kombination Problem der "Dandah" English, poetisch und romantisch, durch Vorlage einer Farbe gekennzeichnet Hamdan, als ob er ein Maler der Renaissance wurden, sowie die Verwendung von Stoffen wie Spitze schwieriger Lokalisation und Satin ist. Deshalb wurde der Kader voller Dramatik und schillernd, mit Kleidern in verschiedenen Formen und Größen. Dies bedeutet, dass diese Gruppe eine Dimension, die die weibliche poetische feiert in den heißen Sommermonaten gewonnen.

 Nicht zu Line-dünne Frauen beschränkt, sondern das Design für Damen Almmtliat wie er es schwerer als ihre Pendants dünn zu setzen! Erworben hat, eine Tendenz, für Frauen mit Texturen voller Dynamik seit dem Tod des brasilianischen Supermodels Ana Carolina Reston an Magersucht in 2006 Design, so dass niemand ignoriert nun eine Kraft, Frau mit Größe regelmäßig oder groß, sie sind eine berufstätige Frau, stark und haben ein großes Potenzial den Markt zu kaufen beeinflussen und Kompromisse als gut.

Hamdan, gelang es kombiniert die Eleganz des einundzwanzigsten Jahrhunderts Atheist und Privatsphäre Mode der siebziger Jahre des letzten Jahrhunderts, kam in eine sehr interessante Designs und radioaktiven Blwahj Samt EU. Dies bedeutet, dass diese Gruppe hat Glanz Eleganz der siebziger Jahre durch den Geist der Hand-Stricken, die die Kleider gefüllt wieder. Cannes die Schnürsenkel, nahm eine eigene Gruppe, wo er lenkte die Aufmerksamkeit auf die Art und Weise mit verteilten Rosen an die Struktur-Design und Baabis auf jedes Kleid individuell


ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق