Ping your blog, website, or RSS feed for Free
share

الأحد، 4 سبتمبر 2011

Lassen Degheidy Talent mit ehrgeizigen bilateralen Erfolg

Lassen Degheidy "Frau ehrgeizigen 27-jährigen nicht für das Amt oder den Bräutigam warten, nach dem Studium, sondern nutzte ihre Talente in der Branche Accessoire, das Talent, das durch Zufall entdeckt wurde, und arbeitete an seiner Entwicklung jetzt zu einem der hellsten Innovatoren Zubehör Steine ​​natürliche und Silber im Khan al-Khalili, dass der Ort seit langem bekannt handgefertigten Schmuck-Industrie in Ägypten.

Und Karriere Kämpfe und Erfolge, die 12 Jahre begann, sagte: Subject begann mein Hobby ab einem Alter von 18 Jahren, wo ich einen Freund hatte, arbeitet einer der Läden Khan el-Khalili, und wenn sie mich darum gebeten, dass hatten sie bei der Arbeit ersetzt, erhielt ich eine Arbeit und dann haben Sie durch die Entwicklung des Designs "Design entwickelt "Formen der Steine ​​benutzt und manipuliert Petrkibatha und ihre Interventionen in neue Wege, aber ohne die Einführung von Silber, und bald beeindruckt von der Idee und der Shop-Betreiber hat mich gebeten, es auch weiterhin, vor allem nach einer großen Wahlbeteiligung von Kunden auf Anfrage" Alkoulihat. "

Sie ließ Degheidy: Ich habe versucht, meine Fähigkeiten und die Arbeit von "Koulihat" mein eigenes, indem Sie auf die Opposition zu entwickeln, und danach und half mir Gott und bewiesJaddarta in diesem Bereich verließ den Laden und begann ein spezielles Projekt, Gott sei Dank, eröffnete die erste Filiale, und nahm an Ausstellungen in und außerhalb von Ägypten inden Golfstaaten und Europa , und ich versuche immer, eine praktische Beginn der Vertragslaufzeit zu Fußkettchen in Bezug auf Ideen, Arbeiten entwickeln und vertreiben den Produktionshallen der wichtigsten Handelsplätze für Gold und Silber, darauf hingewiesen, dassman zuerst einen Ersatz Silber, die Aufmerksamkeit auf sich zieht kaufen, aber nachdem es ist das Design der Formen von Silber und gezeichnet auf Papier und dann der WorkshopImplementierung werden Muftkhrh Bmsaeidiha Mädchen Betas als abhängig von der Ausbildung von Angehörigen anderer, die ihr eigenes Unternehmen gestartet.






























 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق