الجمعة، 2 سبتمبر، 2011

Rani Zakhem Mode für Frauen besetzt

Beirut: keen Designer Alozaaoualbannana Zakhem Rani in der neuen Kollektion für jeden Geschmack, eine Frau voller Entwürfe aussehen schlanker und dünner Anzug.

Nach Angaben der Zeitung "Times", dass der Designer Rani Zakhem die Wärme der Jahreszeit und intime Gelegenheiten zu kombinieren, die Entwürfe, er wolle alle Frauen nacheifern, von denen Frauen mit größeren Größen, die nur selten zu finden die der Mnaspathen blenden, Die Auswirkungen dieses Design im Allgemeinen, für jeden Geschmack und Objekte alle, und drückte Beloved Queens gewährt der Titel seines neuen Unterschrift des ready-made Mode.

Zakhem, die von renommierten Instituten der Mode in New York studierte, absolvierte er seine Karriere in der Welt der Kunst in den Vereinigten Staaten, und enthalten die von den Pionieren des Designs in der Welt, und erweitern Sie dann den Kreis Kreationen sogar gekleidet Prinzessinnen und Stars der seine Entwürfe in den Ereignissen von Bedeutung, wie Festival «das» und die Academy Awards Zeremonie.

Haben Sie nicht den Rahmen für die Alarmstufe Queens Kreativität und Vision, die gewählt verdient war seit Beginn seiner Karriere, Fastrat die Aufmerksamkeit von Stars wie Queen Latifah und Kerry und Maria Raquel Monique ausgezeichnete Schauspielerin und Oscar-gesetzt.

 Die Gruppe gilt als ein Wendepunkt in der Mode in den Prozess der Zakhem im Hinblick auf die großen, wie es ist, dieses aggressive Vorgehen nicht geben, die Mode-Designer vor ihm, war es, die Größe unterzeichnet und Kunst ihre Spuren hinterlassen in den Herzen der Frauen Elegant.

Designer wählt sorgfältig seine Farben, Vodvy die roten und schwarzen, goldenen und blauen Farben der beiden Dynamik verleihen glamourösen Events und Konzerte, während die Abschläge schlug er vor, dass der Designer eine praktische und einfache wählt .. Hier sind einige der






















 

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق