الجمعة، 2 سبتمبر، 2011

Fashion starke Frauen Kollektion Herbst 2011 bis Donna Karen

Vorausgesetzt, die amerikanische Modedesignerin Donna Karen Kollektion Herbst 2011 in New York in dieser Woche, und charakterisiert seine neue, umfassende, Vielfalt und Weiblichkeit in einer Weise, dass alle Geschmäcker befriedigt.

Karen und wollte in sein neues zu erreichen, um die Idee, dass der Stil, besteht und die Frauen lernen, wie sie markiert werden können, und stellte fest, dass diese dazu bestimmt sind, Frauen Eastern Group, die in der Lage, ihre Kleidung zu wählen und sich auszudrücken, nachdem er eine starke Persönlichkeit und Schauspieler sind fit.

Karen glaubt, dass Frauen können wählen, ob dieser Saison Kleid, dominiert von Konstruktion, wo solche Modelle sind es wert, auf jeden Fall, auch wenn auf dem roten Teppich.

Concerned mit Karen durch einen Herbst und Winter des Jahres 2011 müssen in den Frauen das Gefühl der feminine classic und Leistung bei gleichzeitig übertragen werden, zu fühlen, positive und löschen ihre Gefühle der Passivität, kann es keine Frau, die Kleidung, die ihnen durch die Welt der Mode ist auferlegt zu tragen, aber Sie müssen nur Mainasabha wählen, darauf hingewiesen, dass die Klassen Frauen geben mit Kleidern der Körper der Frau eine ideale Form einer wunderschönen, ohne Hervorhebung des erhöhten Gewichts und gibt den Frauen die Bewegungsfreiheit zur gleichen Zeit.

Karen-Set für dieses Amoosh durch den siebziger Jahren inspiriert, wurde sie durch T-Shirts von "chiffon" und Jacken aus Stoff der "Tweed", die eine besondere Form des Körpers gibt und fit gemacht, wie Frauen auf diese Art Perlenkette hinzugefügt werden können, bestimmt.

Hier sind einige Fotos von einer Gruppe Donna Karen für den Sommer und Herbst 2011 durch das Angebot Mode für die letzten in New York




































































































ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق